Above the Fold

Above the FoldAbove the fold ist ein Teil des Content-Marketings, der die SEO Ihrer Website beeinflusst. Alles, was der Benutzer sieht, wenn er eine Website betrachtet, wie Bilder, Texte, Formulare oder andere, wird hier erwähnt.

Der Laptop und der Desktop-Bildschirm haben unterschiedliche Falten, Sie müssen darüber nachdenken, was Sie dem Publikum liefern, wenn es auf der Webseite landet.

Dieser Faktor ist wichtig für Ihre Seite, da Sie den Besucher mit dem besten Benutzererlebnis beeindrucken müssen, nur dann wird er wieder auf Ihre Website zurückkehren.

Wie hängt above the fold mit Content Marketing zusammen?

Sie müssen Ihr Bestes oberhalb der Falz geben, damit Ihre Seite von den Betrachtern gut gesehen wird,

 

  • Wann immer ein Artikel veröffentlicht werden soll, wird der Denkprozess für die Suche nach einem passenden Titel angeheizt. Ein aufmerksamkeitsstarker Titel ist der erste Schritt, um das Publikum zu beeindrucken, er sollte lesenswert sein und die Neugier des Lesers wecken.
  • Wenn Sie sich für den besten Titel für Ihre Seite entschieden haben, ist das nächste, worauf Sie achten müssen, den ersten Absatz richtig und effizient zu schreiben. Jeder Leser, der durch die Webseiten navigiert, wird den ersten Absatz durchgehen, wenn dieser nicht lesenswert ist, kann Ihnen auch ein guter Titel nicht helfen, das Interesse der Benutzer zu wecken.
  • Die Seitenleiste ist etwas, das neben Ihrem Inhalt zu sehen ist und das richtig genutzt werden sollte. Sie können sie nutzen, um die Nutzer zu binden und sie zu einem Teil Ihrer Community zu machen, sie hilft Ihnen beim Branding, dies ist sowohl für die Website-Besitzer als auch für die Leser von Vorteil.

Wie sind sie mit SEO verbunden?

Der erste Eindruck, den Sie beim Benutzer durch die Präsentation Ihres Above the fold erzeugen, entscheidet darüber, wie lange er auf der Webseite bleibt. Wenn alles richtig analysiert wird, bevor es an den Benutzer ausgeliefert wird, können Sie sicher sein, dass die Leser, die an Ihrem Inhaltsthema interessiert sind, auf Ihrer Webseite bleiben werden, um mehr Informationen zu verstehen. Die Suchmaschine schaut sich an, wie viel Zeit die Besucher auf Ihrer Seite verbringen, und sie bekommt eine Ansicht, dass der erklärte Inhalt irrelevant oder nicht interessant ist, wenn der Leser zurückklickt, um eine andere Seite zu finden. Die Erhöhung der Verweildauer hilft bei der Verbesserung der Ränge auf den SERPs, wenn Sie den Benutzer dazu bringen können, zu bleiben und die Informationen durchzulesen, die Sie dort in perfekter Weise präsentiert haben.

Sie sollten nie die Idee haben, dass nur above the fold erforderlich ist, nein, below the fold ist genauso wichtig wie jeder andere Teil des Inhalts auf der Webseite.

Wenn die Leser durch den Titel, den ersten Absatz und den Gesamteindruck angezogen werden, dann müssen Sie den Inhalt richtig gestalten. Sie müssen alle relevanten Informationen hinzufügen, nach denen der Benutzer sucht. Wenn die Tiefe des Inhalts mehr ist, lässt es den Leser mehr Zeit auf der Webseite bleiben, um etwas über das Thema zu erfahren, das ihn interessiert. Wenn Sie diese Dinge richtig einstellen, wird sich der Traffic auf Ihrer Webseite verbessern und Sie werden einen besseren Rang in den SERPs erreichen.

Above the Fold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen