Title Tag Länge

Title Tag LängeTitle-Tags haben sowohl aus Sicht der Leser als auch aus Sicht der Suchmaschinen Relevanz. Auch wenn Google keine Angaben zur spezifischen Länge macht, ist es besser, einen Titel-Tag zu wählen, der 50-60 Zeichen hat. Wenn er länger ist, schneidet er in der Mitte ab und die drei Punkte erscheinen, wenn die Webseite für die Nutzer erscheint, die nach dem von Ihnen erstellten Inhalt suchen.

Sie sollten nicht alle Großbuchstaben im gesamten Titel-Tag verwenden, da dies mehr Zeichenplatz einnimmt, und wenn Sie ihn präzise halten, hilft das dem Publikum, Ihre Website besser zu verstehen.

Schritte zur Erstellung des Titel-Tags

 

  • Das Ziel sollte nie nur aus Schlagwörtern bestehen, das Thema muss die Bedeutung bekommen. Das Ranking der Webseite hängt nicht nur von den verwendeten Keywords ab, sondern auch von den Variationen und den verwandten Begriffen, die in den Inhalt eingefügt werden. Viele Webseiten haben jeden Monat bessere organische Besuche, die Ihnen helfen, im Ranking nach oben zu kommen, dies geschieht, da sie mehrere andere Long-Tail-Keywords ranken. Wenn es um die Titel-Tags geht, sollte es ein Hauptkeyword geben, das optimiert wird. Sie können nach Schlüsselwörtern suchen, die ein hohes Suchvolumen haben, und sich für dieses entscheiden, um einen Titel-Tag zu erstellen.
  • Das Hauptkeyword, das Sie betrachten, ist eines, aber Sie können auch nach einem oder zwei Long-Tail-Keywords für Ihre Webseite suchen. Das hilft bei der Verbesserung des Traffics auf Ihrer Seite, und die Long-Tail-Keywords können sogar in Ihren Title-Tag integriert werden. Diese können ein geringes individuelles Suchvolumen haben, sind aber als Gruppe mehr gefragt. Sie können die Long-Tail-Keywords finden, indem Sie Ihr primäres Keyword in den Keyword-Explorer eingeben, er gibt Ihnen andere Keywords, die in dem von Ihnen gewählten primären enthalten sind.
  • Nun müssen Sie einen Titel-Tag entwerfen, der sich an einigen Regeln orientiert.

Es sollte den Beitrag oder die Seite beschreiben, der/die die Betrachter auf präzise Art und Weise beeindrucken kann. Die Länge des Titel-Tags sollte zwischen 50 und 60 Zeichen liegen, es ist immer beeindruckend, ihn kurz und korrekt zu halten. Der Titel-Tag sollte das primäre Schlüsselwort verwenden, einschließlich der Long-Tail-Variationen, um sie besser zu machen.

  • Menschen suchen über die Suche immer nach etwas Informativem, das ihren Anforderungen entspricht. Dies ist abhängig von der gestellten Suchanfrage und dem Inhalt, den Sie den Nutzern basierend auf der Suchanfrage liefern.

Notwendige Qualitäten im Titel-Tag

  • Die Tiefe der Ressourcen, die Sie zur Verfügung stellen, ist immer wichtig für die Leser, dies wird auch in Ihren Website-Rankings abgebildet werden. Wenn Sie den Inhalt durch gründliche Recherche haben können, dann fügen Sie solche wichtigen Phrasen im Titel-Tag hinzu, damit die Betrachter sie durchgehen können.
  • Listenbeiträge sind etwas, das mehr Relevanz hat, daher können die Titel-Tags, die eine Zahl enthalten, mehr Publikum anziehen.
  • Die Informationen über den Inhalt, den Sie bereitstellen, müssen im Titel so präzise wie möglich angegeben werden. Einige gute Phrasen, die dem Titel-Tag hinzugefügt werden, helfen dabei, die Website den Lesern besser zu präsentieren.
  • Der Titel-Tag, den Sie verwenden, muss frisch sein, ohne die Länge zu überschreiten. Wenn Sie bekannt sind, dann fügen Sie den Markennamen hinzu, um mehr Vertrauen der Betrachter zu gewinnen.
Title Tag Länge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen