Google Snippet

Google SnippetSie sind die kurzen Textschnipsel, die dabei helfen, die Anfragen des Nutzers schnell zu beantworten. Die Featured Snippets erscheinen auf der höheren Priorität der Google-Suchergebnisse, der Inhalt, der diese Funktion hat, ist im Google-Index verfügbar. Im SEO haben die Google Snippets eine große Bedeutung, da sie auch ohne höheres Ranking für mehr Klicks in den organischen Suchergebnissen sorgen. Auch die Anzahl der klickfreien Suchanfragen kann mit dieser Funktion gesteigert werden. Wenn Sie sich für ein bestimmtes Keyword entscheiden, stellen Sie sicher, dass es ein Featured Snippet hat, da Sie die Chance haben, mehr Klicks im Vergleich zu den SERP ohne das Google Snippet zu erhalten. Sie müssen sich also bemühen, die Website nach den Prioritäten der Nutzer zu gestalten und Ihre Inhalte in das Featured Snippet zu bekommen.

Wie werden diese Google Snippets ausgewählt?

Die Google-Algorithmen bestimmen, ob eine Webseite effizient für die Erstellung eines guten Featured Snippets für die Suchanfrage des Nutzers ist.

Die Featured Snippets werden entfernt, wenn sie nicht den von der Suchmaschine festgelegten Richtlinien entsprechen.

Tipps für Featured Snippets

Wenn Sie wissen, wie Sie Ihre Inhalte effizient optimieren können, dann ist das Featured Snippet für Sie eine gute Möglichkeit, daran zu arbeiten. Sie müssen den Inhalt perfekt erstellen, damit er unter den Rängen im Snippet erscheint, dafür gibt es einige einfache Schritte,

 

  • Der Suchalgorithmus von Google arbeitet sich durch mehrere Websites, um die Suchergebnisse zu liefern, die den erforderlichen Inhalt haben, um die Anfragen der Nutzer zu beantworten. Sie müssen also das Muster der Fragen verstehen, die Ihr Publikum stellt, Inhalte vorbereiten, die sich auf das Thema konzentrieren und eine ausführliche Erklärung geben.
  • Die primären Kategorien von Fragen fallen wie was, wann, wo, wie oder warum, Sie müssen sie im Kopf behalten, damit der Inhalt entsprechend gestaltet werden kann. Diese Wörter helfen bei der Ausarbeitung der Schlüsselwörter, haben auch die Ähnlichkeit der Frage, die die Betrachter bei der Suche in Google eingeben können, und dies hilft Ihnen, einen Platz im Google-Snippet zu erhalten.
  • Der Inhalt, den Sie erstellen, muss umfassend, nutzerorientiert, unterhaltsam und von guter Qualität sein, um das Ranking in den Suchergebnissen zu verbessern. Es reicht nicht aus, nur Snippet-Inhalte zu erstellen, da es mehrere komplexe Faktoren gibt, auf die sich Google verlässt, aber es ist erforderlich, um sicherzustellen, dass der Inhalt, den Sie den Betrachtern zur Verfügung stellen, relevant ist.
  • Wenn Sie Inhalte zu einem der Themen erstellen, gehen Sie tief in die Materie hinein, damit Sie ein Maximum an Informationen einschließlich der notwendigen Schlüsselwörter und Phrasen bereitstellen können. Sie können die möglichen Fragen von Seiten des Publikums hinzufügen und visuelle Inhalte verwenden, um sie ansprechend zu gestalten, sie sollten sogar von den Anfängern verstanden werden.
  • Q&A-Seiten sind relevant, um in die Website aufgenommen zu werden, so dass die Betrachter die Antworten für die Fragen, die in ihrem Kopf entstehen, im Detail finden können. Die Links zu den Antworten, um weitere Informationen zu erhalten, können auf dieser Seite erwähnt werden, die Benutzer werden mit dem geordneten Muster der Website zufriedener sein.
Google Snippet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen